Alptraum

Ich könnte weinen,ich könnte schreien.Ich verstehe nicht wie ich so naiv sein konnte.Wie ich so naiv sein KANN.

Wieso machst du das A.?Wieso läufst du direkt hinter mir und flüsterst mit C so laut,dass jeder der nicht taub, ist euch problemlos zuhören konnte?Glaubst du ich bin bescheuert?!

Du redest mir ihr über D. und meinst noch du hättest ein schlechtes Gewissen. F*ck dich ins knie! Schlechtes Gewissen?!Davon hab ich nichts bemerkt!

Wie kommst du überhaupt dazu mit D. über mich zu schreiben?Hattest du Langeweile?

Ich zittere vor Wut und Enttäuschung.Ich kann einfach nicht glauben,dass mir das alles schon wieder passiert.

Müsst ihr denn echt immer in dem Moment "hau-drauf" spielen,in dem es mir beschissen geht?Sicher,ist ja auch naheliegend,nicht wahr?

Ich packs einfach nicht.Das kann echt nicht sein.Ich warte immernoch darauf aufzuwachen und festzustellen,dass heute ein alptraum war.

Verdammt.

5.11.08 16:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen